Wir

Die Tanzschule am Deutschen Theater ist eine zertifizierte Ausbildungsschule zum/zur TanzlehrerIn ADTV des Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverbandes. Außerdem bilden wir Veranstaltungskaufleute sowie Kaufleute für Bürokommunikation aus.

Wusstest du schon, dass…

… die “Ausbildung Tanzlehrer” neben der tänzerischen vor allem die pädagogischen, animativen und organisatorischen Belange einer Tanzschule abdeckt?
… es in Deutschland ca. 500 Auszubildende zum/zur TanzlehrerIn im ADTV gibt?
… du in der Tanzschule am Deutschen Theater die Möglichkeit hast, dich zur/zum Veranstaltungskauffrau/-mann weiterzubilden?
… du nach der “Ausbildung Tanzlehrer” mit über 2000 Euro Bruttogehalt rechnen kannst?
… es in Deutschland nahezu keine arbeitslosen TanzlehrerInnen gibt?
… die Tanzschule am Deutschen Theater die erste und einzige deutsche Tanzschule in der Wikipedia ist? (Stand Juli 2011)

Das DT…

wie uns unsere Gäste freundschaftlich nennen, gehört zu den modernsten Tanzschulen in Deutschland. Und das, obwohl es uns bereits seit 1949 gibt!

Unsere Gäste schätzen vor allem unsere entspannte Atmosphäre und geben uns häufig gutes Feedback über unsere tolle Stimmung im Team. Das macht uns sehr stolz, denn die Aufgaben fordern uns oft heraus und die Tage sind manchmal lang – Dafür haben wir einen Job, der viel Abwechslung bringt und einfach Spaß macht.